--> Richard Wagner Verband Veranstaltung

Fotowettbewerb

„Einsam in trüben Tagen“

„Einsam in trüben Tagen“ sitzen wir nun alle zu Hause und „reiten“ im Moment nicht mehr „zur Wal“. „Hier sitz“ also auch „ich zur Wacht, wahre den Hof, wehre die Halle“ dem unsichtbaren „Feind“.

Da kam die Idee, dass wir doch einmal in unseren Fotoalben, auf Festplatten und Schuhkartons nach originellen Aufnahmen fahnden könnten, die wir schon längst mit anderen teilen möchten.

Hiermit möchten wir also den Fotowettbewerb „Einsam in trüben Tagen“ ins Leben rufen:

Jeder kann ein (1) möglichst interessantes, schönes, oder originelles selbst „geschossenes“ Foto an der Verbandsadresse senden, das er für den Titel des Wettbewerbes für gut geeignet hält. Schön, wenn es zum Titel oder zu einem der Überbegriffe „Musik“, „Oper“ oder „Richard Wagner“ in irgendeinem erkennbaren Bezug steht.

Das Bild sollte für sich sprechen ohne Worte!